Christian Gross

Christian Jürgen Gross ist am 14. August 1954 in Zürich geboren. Er war ehmaliger Fußballspieler und war 9 mal Fußballtrainer des Jahres ( 1994, 1996, 1997, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 und 2008 ). Die letzte Fußballmannschaft die Chritian Gross trainierte von 2001-2012 war die Schweizer Erstligisten BSC Young Boys in Bern. Er hat damals bei der Fußballmannschaft Grasshopper Club Zürich angefangen Fußball zuspielen den verließ er 1975. 1980 wechselte er in die deutsche Bundesliga in den Verein VFL Bochum, für die Bochumer spielte er 29 Budesligaspiele. 1988 ging Christian Gross zum FC Wil und trainierte die Fußballmannschaft. Er trainierte schon einige Fußbballmannschaften ( VFB Stuttgart, FC Basel u.v.m. ).

 

17.5.14 23:30

Letzte Einträge: Jupp Heynckes

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen